Carb Blocker

Carb Blocker sollen in der Lage sein, bis zu 70 % der Kohlenhydrate blocken zu können. Als positiven Nebeneffekt soll man weniger Heißhunger auf Süßes haben. Zudem sollen Carb Blocker die Fettverbrennung anregen und die Insulinfunktion unterstützen.
Wie kann man Kohlenhydrate beschreiben? Kohlenhydrate bestehen aus Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff. Unser Körper spaltet die Kohlenhydrate in ihre Bestandteile auf und setzt sie dabei in Energie um. Das Kohlenhydrate eigentlich Zucker sind, zeigt sich daraus, wie Kohlenhydrate unterteilt sind. Nämlich in Einfachzucker, Zweifachzucker und Vielfachzucker. Carb Blocker sollen nun dazu beitragen können, dass nur noch 30 % der Kohlenhydrate verwertet werden. Dies wäre günstig, weil Kohlenhydrate in Glykogen umgewandelt, nur begrenzt in Leber und Muskelzellen gespeichert werden können. Ist dieser Speicher voll, wird dann weiter in Fett umgewandelt und landet auf unseren Hüften.
In den USA haben Forscher einen neuen Wirkstoff entdeckt. Phaseolin kommt in den weißen Kidney-Bohnen vor und ist ein Carb Blocker. Man soll also Abnehmen können, ohne auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen. Gerade langkettige Kohlenhydrate, die in Obst und Gemüse enthalten sind, sind für die Gesundheit sehr wichtig. Eine verlockende Vorstellung: Von 1000 Kalorien werden nur 600 verwertet. Bedeutet das essen ohne Reue? Also nur Carb Blocker in Kapselform vor dem Essen einnehmen und schon hat das Fett keine Chance.
Schon 5 Millionen Amerikaner sollen schon regelmäßig Carb Blocker einnehmen. Es soll Menschen geben, die in 10 Tagen bis zu 5 Kg Gewicht reduzierten. Carb Blocker sind also besonders dann hilfreich, wenn besonders viel Brot oder Süßes verzehrt wird. Auch für Diabetiker wären Carb Blocker interessant, da weniger Kohlenhydrate aufgespaltet werden. Abnehmen ohne Diät und ohne Nahrungsumstellung durch Phaseolin / Carb Blocker.